BAYregio - Oberbayern regional
Tutzing
Nachrichten TutzingNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Tutzing
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Tutzing und näherer Umgebung:

Zuverlässige pünktliche ...
Eine zuverlässige pünktliche deutsche Frau im Vorruhestand (gepflegt, ...
Starnberg - 20.05.2024

Kleidung und Decko
Verschiedene Kleidung ab Gr.134 bis 152 Günstig abzugeben ...
Tutzing - 23.05.2024

Tierpfleger ( m,w,d ) in ...
Der Tierschutzverein Starnberg u.U.e.V. suchen zum nächstmöglichen ...
Starnberg - 23.05.2024

ZFA / ZAH/ ZMA-Kollegin ...
Entdecken Sie ihre Zukunft in der Zahnmedizin mit einem Lächeln! Werden ...
Starnberg - 30.04.2024

Damenrucksack /neu
Verkaufe neuen Rucksack. Breite Tragegurte, gut verschließbar. ...
Weilheim - 16.05.2024

Unterstützung im katholischen ...
Wir suchen ab dem 01.09.2024 eine pädagogische Fachkraft (m/w/d), ...
Tutzing - 22.05.2024

Neuwertiger Roller /Scooter
Mein Nachbar verkauft diesen Scooter. Sehr selten benutzt, mit ...
Weilheim - 22.05.2024

2-3 Zimmer Neubau Wohnung ...
Ich suche ab sofort oder später für mich alleine W40 eine Neubau ...
Weilheim - 13.03.2024

viele Jahre in der Kinderpflege ...
An alle Mütter und Väter,suche neue Familien mit 2 Kindern ...
Starnberg - 21.05.2024

Mithilfe für Kiosk SA/SO
Für einen Kiosk direkt am Starnberger See suche ich Mithilfe ...
Berg - 20.05.2024

Suche Fahrerjob-minijobbas is
Suche Job als Fahrerin im Raum Starnberg, Wolfratshausen als ...
Starnberg - 18.05.2024

2-3 ZKB Wohnung gesucht
Hallo liebe Vermieter/Verkäufer , ich suche für mich und meinen ...
Weilheim - 18.05.2024

Klavier
Ich verkaufe mein Klavier Palatino, Lack ist an einigen Stellen ...
Berg - 14.05.2024

Starnberg - Kleines Haus ...
Kleine Haushälfte u. Garage auf ca. 620 m² großem Gartengrundstück in ...
Starnberg - 13.05.2024

Dachbox XL
Wir suchen eine gebrauchte große Dachbox. Länge mind. 2,0m ...
Tutzing - 13.03.2024

Spüler/Küchenhilfe (m/w/d)
Das Forsthaus Ilkahöhe in Tutzing liegt auf einer Anhöhe mit ...
Tutzing - 12.05.2024

Nachhilfe für Mathe Realschule ...
Unsere Kids brauchen Unterstützung in Mathe. Wohnen in Starnberg, ...
Starnberg - 10.05.2024

Haushaltshilfe in Starnberg ...
Unsere langjährige Haushaltshilfe geht in den wohlverdienten ...
Starnberg - 09.05.2024

Handwerklich geschickte Person ...
Hallo, Wir suchen für tageweisen Einsatz (mind. 2-4 Wochen ...
Weilheim - 09.05.2024

Kleiner Damen Rucksack
Verkaufe neuen blauen Rucksack/ Kunstleder, schmale Tragegurte. ...
Weilheim - 27.04.2024

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Motorradfahrer kollidiert mit abbiegendem Pkw

Am Samstag, dem 25.04.2020, kam es zu einem Verkehrsunfall zwischen einem jungen Motorradfahrer und einer Pkw-Fahrerin auf der Staatsstraße 2067. Die Pkw-Fahrerin und der 19-Jährige Motorradfahrer fuhren beide auf der Verbindungsstraße von Garatshausen nach Traubing. Zwischen den beiden Verkehrsteilnehmern befand sich noch ein weiterer Pkw. Kurz nach einer Parkbucht, wollten die beiden Autofahrer nach links in einen Feldweg abbiegen und verringerten hierfür ihre Geschwindigkeit und setzten den Blinker. Nach dem aktuellen Sachstand überholte der 19-Jährige zunächst das hintere Fahrzeug und ging vermutlich davon aus, dass er auch noch den vorderen Pkw überholen könne. Nachdem dieser bereits nach links eingelenkt hatte, kollidierte der Motorradfahrer mit der Fahrerseite des Audis. Die Fahrerin des Pkws blieb glücklicher Weise unverletzt. Der 19-Jährige wurde mit Verdacht auf eine Fraktur der linken Hand von einer Rettungsdienstbesatzung ins Klinikum Starnberg verbracht. An dem Audi wurde die Fahrerseite verkratzt und eingedellt , zudem wurde der Außenspiegel beschädigt. Der Sachschaden wird auf ca. 2000 Euro geschätzt. Bei dem Kraftrad wurde durch den Unfall die rechte Fahrzeugseite verkratzt. Der hierbei entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 800 Euro.



Polizei Starnberg | Bei uns veröffentlicht am 26.04.2020


Hier in Tutzing Weitere Nachrichten aus Tutzing

Karte mit der Umgebung von Tutzing

Tutzing

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen