BAYregio - Oberbayern regional
Tutzing
Nachrichten TutzingNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Tutzing
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Tutzing und näherer Umgebung:

Ich bin gerne für Sie da!
Ich würde Ihnen gerne bei Gartenarbeit, Fenster putzen, , etc... ...
Starnberg - 06.04.2020

Haushälterin nach Münsing ...
Für eine sympathische Familie mit vier Kindern im Alter von ...
Münsing - 06.04.2020

1,5 Zimmer Wohnung in Weilheim ...
1,5 Zimmer Wohnung mit Bad u Flur in Weilheim ab sofort zu vermieten 58 ...
Weilheim - 06.04.2020

Weilheim 2 Zimmer Wohnung ...
Schöne 2 Zimmer EG Wohnung in Weilheim ab dem 01.06.2020 zu ...
Weilheim - 06.04.2020

PegPerego Der Multifunktionshochst uhl ...
Tatamia Follow Me – Paloma (Lederimitat) -ab Geburt bis 3-4 ...
Tutzing - 05.04.2020

Couchtich 80 x 80 x 30,5cm
Ich verkaufe aus Platzmangel meinen schönen Couchtisch ohne ...
Starnberg - 05.04.2020

Wochenendhütte/-ste g/-häuschen ...
Wir sind eine Familie mit drei Mädchen (Alter: 8,13,15) aus ...
Berg - 04.04.2020

Pädagogin bietet Kinderbetreuung ...
Als Pädagogin habe ich aus gegebenem Anlass momentan viel Zeit. Gerne ...
Starnberg - 04.04.2020

Dringend Wohnung wg Eigenbedarf ...
Sehr geehrte Vermieter, ich Dame mittleren Alters suche dringend ...
Tutzing - 04.04.2020

Mobiler Hundesalon
Ich biete ihnen eine liebevolle und erfahrene Rundumpflege ihres ...
Tutzing - 04.04.2020

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Fahrradfahrer fährt gegen wartenden Pkw

Am Freitagmorgen, gegen 07:40 Uhr, verständigte eine Autofahrerin in Tutzing die Polizei, weil ihr kurz zuvor ein Fahrradfahrer ins Auto gefahren und anschließend davongeradelt ist. Die Frau fuhr durch die Unterführung der Heinrich-Vogl-Straße und musste wegen eines entgegenkommenden Fahrzeugs bremsen. Dies bemerkte der auf einem Mountainbike hinter ihr fahrende Jugendliche wohl nicht und fuhr gegen den Heck des Audi. Er stürzte dabei, stand aber gleich wieder auf und fuhr davon, nachdem er gesagt hatte, es sei ihm nichts passiert. Dabei übersah er wohl, dass durch seinen Aufprall eine Delle im Kofferraum entstanden war.
Ob am Fahrrad ein Schaden entstanden ist, ist nicht bekannt, auch nicht, ob der Junge tatsächlich unverletzt ist. Eine Nachfrage bei den Schulen blieb ergebnislos.
Die Polizeiinspektion Starnberg bittet nun um Hinweise auf den Jungen, der wie folgt beschrieben wurde: 12-15 Jahre, ca. 170cm, gelbe Jacke, gelber oder schwarzer Fahrradhelm, dunkles Mountainbike.

Polizei Starnberg | Bei uns veröffentlicht am 22.02.2020


Hier in Tutzing Weitere Nachrichten aus Tutzing

Karte mit der Umgebung von Tutzing

Tutzing

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz