BAYregio - Oberbayern regional
Tutzing
Nachrichten TutzingNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Tutzing
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Tutzing und näherer Umgebung:

Soforthilfe für die Arztpraxis ...
Ausgebildete MFA mit langjähriger Berufserfahrung, v.a. Allgemeinmedizin, ...
Starnberg - 17.09.2019

Wohnung in Tutzing zum Kauf ...
Fussballtrainer, Tennisspieler, Schwimmer, Angler und Naturfreund ...
Tutzing - 17.09.2019

Mitarbeiter für die Rezeption ...
Die Evangelische Akademie Tutzing ist eine Tagungsstätte der ...
Tutzing - 17.09.2019

Suche 3-Zi. Wohnung in Tutzing
Ruhige seriöse Dame in Festanstellung, NRin, sucht eine bezahlbare ...
Tutzing - 17.09.2019

Suchen Wochenendhaus/-wohnu ng/Hütte/Steg
Grüß Gott! Wir sind eine Familie mit drei Mädchen (7,12,14 ...
Starnberg - 01.09.2019

Gebrauchte Tennisbälle
Hallo, suche für unseren Hund gebrauchte Tennisbälle, da ab ...
Tutzing - 16.09.2019

Stuckateurmeister sucht 2 ...
Stuckateurmeister und Restaurator 54 Jahre sucht schöne 2 ...
Starnberg - 16.09.2019

Haushaltshilfe für einen ...
Sehr geehrte Damen und Herren, Wir suchen für einen 81-jährigen ...
Berg - 16.09.2019

Fahrkarte Weilheim i.Obb-München-Hanno ver-Bremen-Syke ...
Hinfahrt am Dienstag, 24.09.19 um 6:23 mit Sitzplatz-Reservieru ng ...
Weilheim - 16.09.2019

Reinigungskraft in Oberhausen/Huglfing ...
Wir suchen für ein 2-Familienhaus in Oberhausen/Huglfing eine ...
Weilheim - 16.09.2019

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Unbekannter Toter aus dem Starnberger See identifiziert

Wie berichtet war am Donnerstag, 22.08.2019, die Leiche eines dunkelhäutigen Mannes aus dem Starberger See bei Tutzing geborgen worden. Der zunächst unbekannte Tote konnte nun zweifelsfrei identifiziert werden.
In einem Rucksack aufgefundene Ausweispapiere hatten erste Hinweise auf die Identität des Verstorbenen gegeben. Die zweifelsfreie Identifizierung des Leichnams erfolgte nun mittels eines daktyloskopischen Direktvergleichs der Fingerabdrücke. Über diesen steht nun endgültig fest, dass es sich um einen 31-Jährigen aus dem Landkreis München handelt.
Weder die kriminalpolizeilichen Untersuchungen noch die durchgeführte Obduktion des Leichnams ergaben Anhaltspunkte für ein Fremdverschulden am Tod des Mannes.

Polizeipräsidium Oberbayern Nord | Bei uns veröffentlicht am 30.08.2019


Hier in Tutzing Weitere Nachrichten aus Tutzing

Karte mit der Umgebung von Tutzing

Tutzing

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz