BAYregio - Oberbayern regional
Tutzing
Nachrichten TutzingNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Tutzing
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Tutzing und näherer Umgebung:

Haus mit Garten oder Grundstück ...
Mein Mann und ich würden uns und unserem 5 jährigen Sohn und ...
Starnberg - 11.12.2019

Krankeschwester sucht Wohnung ...
Hollo zusammen! Ich suche für mich und meine Familie eine bezahlbare ...
Weilheim - 10.12.2019

Garagenplatz (ideal absperrbar)
Garagenplatz (ideal wäre absperrbar) f. Kleintransporter langfristig ...
Tutzing - 10.12.2019

Suche Nachhilfe!!
Suche ein nachhilfe für meine Tochter in 4 Klasse für Mathe ...
Weilheim - 09.12.2019

Mitarbeit in Pferdestall ...
Sie arbeiten gern bei Tieren? Wir suchen für Stallarbeiten für ...
Starnberg - 09.12.2019

DHH oder 4 ZIMMERWOHNUNG ...
Mein Mann und ich suchen eine DHH oder 4 Zimmerwohnung bis spätestens ...
Starnberg - 08.12.2019

Blauer Alfa Romeo
Ihr zwei habt am 30.11.2019 an der Raststätte Sessenhaupt gehalten, ...
Weilheim - 08.12.2019

Abendkleid
Ein sehr schönes Abendkleid nur einmal getragen gr. 36 38 neu ...
Starnberg - 07.12.2019

Echtes Kaninchen Fell
Ganz neu!!! Echtes Kaninchen Fell weste neu preis 229€ für ...
Starnberg - 07.12.2019

Lateinnachhilfe 10.Klasse ...
Ich suche eine Lateinnachhilfe für meine Tochter 10.Klasse
Starnberg - 07.12.2019

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Vorsicht bei Notdiensten

Nicht nur bei Schlüssel- und Installationsnotdiensten ist Vorsicht geboten, sondern auch bei Elektronotdiensten. Diese Erfahrung musste am vergangenen Wochenende ein 45-jähriger Tutzinger machen, in dessen Wohnung in der Nacht von Samstag auf Sonntag der Strom ausfiel. Über eine Internetsuchmaschine fand er einen angeblichen Elektronotdienst, den er um Hilfe bat. Relativ schnell waren dann auch zwei Elektriker vor Ort und brachten den Strom wieder zum Laufen. Als der Auftraggeber dann die Rechnung dafür bekam, die er auch gleich bezahlen musste, war dieser geschockt. Der Betrag belief sich auf 2656 Euro.



Polizei Starnberg | Bei uns veröffentlicht am 08.01.2019


Hier in Tutzing Weitere Nachrichten aus Tutzing

Karte mit der Umgebung von Tutzing

Tutzing

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz