BAYregio - Oberbayern regional
Tutzing
Nachrichten TutzingNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Tutzing
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Tutzing und näherer Umgebung:

Wohnung in Weilheim gesucht
Suche absofort oder später für mich alleine, weiblich 35, ...
Weilheim - 16.01.2019

Hauswirtschaft
Hallo, ich suche eine Tätigkeit als Hauswirtschatlerin im Privathaushalt ...
Tutzing - 16.01.2019

Querdenker sucht Wohnmöglichkeit ...
Hallo, Du hattest schon immer ein Faible für Menschen, die neben ...
Tutzing - 15.01.2019

Haushaltshilfe gesucht?
Sind Sie auf der Suche nach einer zuverlässigen Haushaltshilfe? ...
Weilheim - 15.01.2019

Hortensien in Acryl
Bild "Hortensien" in Acryl - Mischtechnik Größe 50x60cm Preis ...
Starnberg - 15.01.2019

Zuchtperlenkette
Schöne Zuchtperlenkette (Mallorca- Perlen) Länge 45 cm mit ...
Starnberg - 15.01.2019

Sie suchen Security, für ...
Sie suchen für Ihre Veranstaltungen jeglicher Art Security, ...
Tutzing - 15.01.2019

Kunstpelz Mantel
Verkaufe einen gut erhaltenen schwarzen Kunstpelz Mantel in Gr. ...
Weilheim - 15.01.2019

Günstig noch für den Winter ...
Verkauf von Tamaris Lederstiefeletten, Gr. 39 grün/braun, innen ...
Starnberg - 15.01.2019

Gute Seele gesucht....
Das Seniorenwohnen im Kurpark Söcking sucht eine gute, zuverlässige ...
Starnberg - 15.01.2019

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

3 x betrunken Verkehrsunfall verursacht – ca. 19.000 Euro Sachschaden

Am Freitag, gegen 17:15 Uhr wurde mitgeteilt, dass eine PKW auf der B2, Höhe Deixelfurt, in Richtung Starnberg fahrend einen Rollerfahrer überholte und ihn dabei mit seinem Außenspiegel touchierte. Der Rollerfahrer kam glücklicherweise nicht zu Sturz, wurde jedoch am Arm verletzt. Beinahe zeitgleich wurde ein verunfallter PKW im Ortsbereich Traubing mitgeteilt. Wie sich herausstellte war der PKW gegen einen Gartenzaun gefahren und auf der dortigen Gartenmauer zum Stehen gekommen. Der bewusstlose Fahrer konnte durch Polizeibeamte aus dem Fahrzeug gerettet und bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes versorgt werden. Bei der Unfallaufnahme wurde noch ein dritter Unfallort im Ortsbereich Traubing festgestellt. Auch hier wurde ein Gartenzaun beschädigt. Der Unfallfahrer, ein 50-jähriger aus dem Gemeindebereich Tutzing, war erheblich alkoholisiert und es wurde eine Blutentnahme zur Feststellung des Alkoholisierungsgrades durchgeführt. Weiterhin wurde der Führerschein des Unfallverursachers sichergestellt. Es entstand ein Gesamtschaden bei allen drei Unfälle in Höhe von circa 19.000,- Euro. Zeugen der Verkehrsunfälle sollen sich bei der Polizei Starnberg unter 08151/364-0 melden.



Polizei Starnberg | Bei uns veröffentlicht am 23.12.2018


Hier in Tutzing Weitere Nachrichten aus Tutzing

Karte mit der Umgebung von Tutzing

Tutzing

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz