BAYregio - Oberbayern regional
Tutzing
Nachrichten TutzingNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Tutzing
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Tutzing und näherer Umgebung:

Hochwertiges Ecksofa mit ...
Umständehalber: Mondo Flow, 2,68 lang, rechter Schenkel 1,93, ...
Starnberg - 23.03.2019

Küchenhilfe
wir suchen für unseren Familienbetrieb für die Sommersaison ...
Berg - 21.03.2019

Reinigungskraft in Wesseling ...
Reinigung Firma sucht Reinigungskraft für Büroreinigung Dienstag, ...
Starnberg - 21.03.2019

ruhige 2 ZimmerWHG
58qm in ruhiger Lage-viel Grün- Schießstättstr16c- 2 Gebäude ...
Starnberg - 21.03.2019

Haushälterin in Starnberg ...
Wir suchen für sofort eine erfahrene und zuverlässige Haushälter/in ...
Starnberg - 21.03.2019

Portraitmaler sucht Modelle ...
Ich bin Kunstmaler in Starnberg und suche gelegentlich weibliche ...
Starnberg - 21.03.2019

Junges Paar sucht Wochenendwohnung ...
Junges Paar mit Kind sucht kleine Wohnung in Ammerland zur Nutzung ...
Münsing - 20.03.2019

WG-Zimmer oder Haus für ...
Frau im besten Alter, Nichtraucherin wünscht sich sonniges Zimmer ...
Tutzing - 20.03.2019

Haushaltshilfe in Percha ...
Suchen ab sofort freundliche, gründliche und zuverlässige Putzhilfe ...
Starnberg - 20.03.2019

GESUCHT Senioren/innen Tisch ...
Wer initiiert lockere Seniorentreffen mit ? In Englisch, Französisch ...
Tutzing - 20.03.2019

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Fehlender Schulterblick auf der einen und Ungeduld auf der anderen Seite vertragen sich nicht

Häufig zu beobachten ist die Ungeduld mancher Fahrzeugführer, wenn vor ihnen ein anderes Fahrzeug langsamer fährt. Statt abzuwarten, was der andere macht, wird sicherheitshalber überholt.
So erging es auch einem 65jährigen aus Seeshaupt. Er fuhr mit seinem Motorrad auf der Hauptstraße in Tutzing hinter dem Skoda einer 58jährigen, die etwas langsamer fuhr, und erkannte nicht, dass sie deshalb langsamer wurde, weil sie nach links in ein Grundstück abbiegen wollte und hierfür – nach eigener Aussage – den Blinker gesetzt hatte. Die Tutzingerin wiederum unterließ wohl den erforderlichen Schulterblick, denn sie bog in dem Moment ab, als der Seeshaupter überholte. Durch das unfreiwillige Zusammentreffen wurde das Motorrad des 65jährigen noch auf einen geparkten Pkw gedrückt.
Glücklicherweise trug keiner der Beteiligten Verletzungen davon, der Skoda wurde am vorderen linken Radkasten beschädigt, das Motorrad an der rechten Seite verkratzt und beim parkenden Fahrzeug, einem Opel Corsa, brach durch den Aufprall des Motorrads die Frontstoßstange.

Polizei Starnberg | Bei uns veröffentlicht am 18.10.2018


Hier in Tutzing Weitere Nachrichten aus Tutzing

Karte mit der Umgebung von Tutzing

Tutzing

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz