BAYregio - Oberbayern regional
Tutzing

Unfall

Zunächst unbekannter Fahrzeugführer beschädigte am Dienstag, den 05.09.2017, gegen 10.15 Uhr, im Begonienweg in 82327 Tutzing – Kampberg, das Gartentor, die Gartentüre und einen Teil der Grundstücksmauer. Der Verursacher entfernte sich zunächst unerlaubt von der Unfallstelle ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern und seine Unfallbeteiligung anzuzeigen. Ein Zeuge beobachtete den Vorgang und notierte sich das amtl. Kennzeichen. Der Fahrzeughalter und der verantwortliche Fahrzeugführer konnten jedoch noch nicht angetroffen und vernommen werden. Diese Ermittlungen sind noch nicht abgeschlossen.
Der Sachschaden beläuft sich auf rund 1.000,-- Euro.


Polizei Starnberg | Bei uns veröffentlicht am 06.09.2017


Hier in Tutzing Weitere Nachrichten aus Tutzing

Karte mit der Umgebung von Tutzing

Tutzing

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz