BAYregio - Oberbayern regional
Tutzing

Sachbeschädigung

Im Zeitraum vom Donnerstag den 31.08.2017, 21:00 Uhr bis Samstag den 01.09.2017, 20:00 Uhr wurde der Pkw, Opel Corsa, einer 26-jährigen Tutzingerin im Riedwinkel in Tutzing mutwillig beschädigt. Ein bislang unbekannter Täter schlug dabei gewaltsam gegen den rechten Außenspiegel, so dass Risse im Spiegelglas entstanden und die Kunststoffabdeckung abgebrochen war. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 150 Euro. Da bislang keinerlei Hinweise auf den mutmaßlichen Täter vorliegen bittet die Polizeiinspektion Starnberg unter der Telefonnummer 08151/364-0 um Zeugen, die sachdienliche Angaben machen können.

Polizei Starnberg | Bei uns veröffentlicht am 03.09.2017


Hier in Tutzing Weitere Nachrichten aus Tutzing

Karte mit der Umgebung von Tutzing

Tutzing

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz