BAYregio - Oberbayern regional
Tutzing

Sachbeschädigung

Ein zunächst unbekannter Fahrzeugführer beschädigte heute, Dienstag, den 29.08.2017, gegen 11.00 Uhr, beim Rangieren am Tutzinger-Hof-Platz in Starnberg zwei Absperrpfosten. Der zunächst unbekannte Fahrzeugführer eines Lkw stieg aus und begutachtete den Schaden und fuhr daraufhin weg. Ein Zeuge beobachtet den Vorfall und teilte dann das Kennzeichen der Polizei mit. Bei dem verantwortlichen Fahrer handelt es sich um einen 35-jährigen Kraftfahrer aus München, der nach Halterfeststellung über die Firma mitgeteilt wurde. Eine Anhörung wurde noch nicht durchgeführt.
Der Schaden beläuft sich auf rund 300,-- Euro.


Polizei Starnberg | Bei uns veröffentlicht am 29.08.2017


Hier in Tutzing Weitere Nachrichten aus Tutzing

Karte mit der Umgebung von Tutzing

Tutzing

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz