BAYregio - Oberbayern regional
Tutzing

Verkehrsunfall

Am Sonntag, den 27.08.2017, ereignete sich, gegen 14.45 Uhr, auf der Hauptstraße in Tutzing ein Verkehrsunfall.
Die beiden Unfallbeteiligten standen bei „rot“ an der Lichteichenanlage in der Hauptstraße – Oskar-Schüler-Straße und wollten dann auf der Hauptstraße in Richtung Süden weiterfahren. Als die Lichtzeichenalge dann auf grün schaltete fuhren beide los. Hierbei gab der 18-jährige Mann aus Bernried, mit seinem Pkw mehr Gas und fuhr dabei dem vorausfahrenden, 46-jährigen Mann aus Tutzing auf sein Leichtkraftrad auf. Durch den Zusammenstoß fiel das Leichtkraftrad auf die linke Seite und der 46-jährige erlitt dabei Abschürfungen an der linken Körperseite. Er wurde mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus Tutzing verbracht.
Sachschaden rund 1.000,-- Euro.

Polizei Starnberg | Bei uns veröffentlicht am 29.08.2017


Hier in Tutzing Weitere Nachrichten aus Tutzing

Karte mit der Umgebung von Tutzing

Tutzing

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz