BAYregio - Oberbayern regional
Tutzing

Fahrradfahrer verletzt sich bei Sturz

Am Sonntag, gegen 10.05 Uhr, befuhr ein 27-jähriger Fahrradfahrer aus Germering die Haltabergstraße in Obertraubing. Am Übergang zur Monatshauser Straße bemerkte er ein Schlagloch zu spät und kam auf dem Schotter alleinbeteiligt zu Sturz. Dabei zog er sich Schürfwunden am gesamten Körper zu. Er wurde durch den Rettungsdienst ins Klinkum Starnberg zur weiteren Behandlung verbracht. Am Fahrrad entstand kein Schaden.

Polizei Starnberg | Bei uns veröffentlicht am 27.08.2017


Hier in Tutzing Weitere Nachrichten aus Tutzing

Karte mit der Umgebung von Tutzing

Tutzing

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz