BAYregio - Oberbayern regional
Tutzing

Streit um freilaufende Hunde eskaliert

Am vergangenen Samstag, gegen 09.20 Uhr kam es in einem Waldstück in der Nähe der Lindemannstraße, in Tutzing zu einem Zwischenfall zwischen zwei Hundehalterinnen und einem Spaziergänger. Der Mann sei vermutlich von den Hunden angesprungen worden, weshalb er sich dagegen wehrte. Im Anschluss daran kam es noch zu einem Streit zwischen den beiden Hundehalterinnen und dem unbekannten Mann.
Zur Klärung der genauen Geschehnisse wird der ca. 40-jährige Mann gebeten, sich mit der Polizei in Starnberg unter 08151/3640 in Verbindung zu setzen.


Polizei Starnberg | Bei uns veröffentlicht am 31.07.2017


Hier in Tutzing Weitere Nachrichten aus Tutzing

Karte mit der Umgebung von Tutzing

Tutzing

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz