BAYregio - Oberbayern regional
Tutzing

Unfall

Am Samstag, gegen 14.35 Uhr, war ein 53jähriger Motorradfahrer aus dem Lkrs. Starnberg von Monatshausen in Richtung Diemendorf unterwegs. In einer Kurve kam ihm ein Pkw mittig auf der Fahrbahn entgegen, weshalb der Kradfahrer ganz nach rechts an den Fahrbahnrand ausweichen musste. Dort kam er auf Rollsplit ins Schlingern und stürzte. Glücklicherweise wurde er bei dem Sturz nicht verletzt. An seinem Krad entstand Sachschaden in Höhe von ca. 2000,- Euro.
Der Autofahrer, der mit einem schwarzen VW Golf mit Düsseldorfer Kennzeichen unterwegs war, fuhr in Richtung Monatshausen davon, ohne sich um den gestürzten Kradfahrer zu kümmern.
Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Starnberg unter Tel. 08151/3640 zu melden.

Polizei Starnberg | Bei uns veröffentlicht am 30.07.2017


Hier in Tutzing Weitere Nachrichten aus Tutzing

Karte mit der Umgebung von Tutzing

Tutzing

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz