BAYregio - Oberbayern regional
Tutzing

Vorfahrt missachtet

Am gestrigen Sonntag, gegen 12.00 Uhr fuhr eine 80-jährige Tutzingerin mit ihrem PKW von der Greinwaldstraße aus, in die Kirchenstraße ein. Dabei missachtete sie die Vorfahrt eines aus Richtung Bahnhofstraße kommenden Tutzingers. Nach dem Zusammenstoß dieser beiden PKW stieß die Rentnerin auch noch gegen einen am Fahrbahnrand geparkten BMW. Insgesamt wird der Schaden an den drei PKW auf ca. 24500 Euro geschätzt. Die Unfallverursacherin erlitt einen Schock und wurde vorsorglich zur Behandlung ins Tutzinger Krankenhaus gebracht. Der Fahrer im anderen beteiligten Fahrzeug blieb unverletzt.

Polizei Starnberg | Bei uns veröffentlicht am 24.07.2017


Hier in Tutzing Weitere Nachrichten aus Tutzing

Karte mit der Umgebung von Tutzing

Tutzing

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz