BAYregio - Oberbayern regional
Tutzing

Pkw im Vorbeifahren gestreift

Am 18.07.2017, gegen 15.45 Uhr wollte eine 26- jährige Frau aus Tutzing ihren Pkw, Fiat, gerade in Tutzing, Kirchenstraße 3 einparken. Als sie damit fertig war, fuhr ein blauer Renault vorbei und streifte den Pkw an der linken Seite. Der Renault fuhr sofort ohne anzuhalten weiter, die Frau konnte aber noch das Kennzeichen ablesen. Die Polizei muss nun noch den verantwortlichen Fahrer ermitteln. An dem geparkten Pkw entstand ein Schaden von ca. 1000,- Euro.
Zeugen der o. g. Unfallflucht sollen sich bitte mit der Polizei Starnberg in Verbindung setzen.

Polizei Starnberg | Bei uns veröffentlicht am 20.07.2017


Hier in Tutzing Weitere Nachrichten aus Tutzing

Karte mit der Umgebung von Tutzing

Tutzing

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz