BAYregio - Oberbayern regional
Tutzing

Geparkter Pkw angefahren

In der Zeit vom 03.03.2017, 14.55 - 16.15 Uhr wurde in der Graf- Vieregg- Straße in Tutzing bei der dortigen Kirche ein geparkter Pkw angefahren. Als der Halter zu seinem Fahrzeug kam, wurde er von einem Zeugen angesprochen. Dieser Zeuge hatte sich das Kennzeichen des Verursachers gemerkt und übergab das Kennzeichen dem Halter. An dem geparkten Pkw entstand ein Schaden von ca. 800,- Euro. Falls noch weitere Personen Hinweise zu der Unfallflucht machen können, sollen sich bitte mir der Polizei Starnberg, Tel. 08151/364-0, in Verbindung setzen.



Polizei Starnberg | Bei uns veröffentlicht am 06.03.2017


Hier in Tutzing Weitere Nachrichten aus Tutzing

Karte mit der Umgebung von Tutzing

Tutzing

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz