BAYregio - Oberbayern regional
Tutzing

Ladendieb erwischt

Am 25.02.2017 um 19:30 Uhr wurde vom Supermarkt Tengelmann in der Lindemannstr. aus die Polizeieinsatzzentrale verständigt, nachdem ein 71jähriger Rentner aus Tutzing als Ladendieb von Angestellten ertappt wurde.



Der Mann wurde dabei beobachtet, wie er eine Flasche Rotwein (Warenwert: 1,39 €) in seine Einkaufstasche packte und, aus welchen Gründen auch immer, diese, ohne zu bezahlen, aus dem Geschäft mitnehmen wollte. An der Kasse bezahlte er nur 2 Semmeln und eine Konservendose.



Den Mann erwartet nun eine Anzeige wegen Ladendiebstahls.



Zudem wurde ihm seitens der Filialleitung ein Hausverbot erteilt.

Polizei Starnberg | Bei uns veröffentlicht am 26.02.2017


Hier in Tutzing Weitere Nachrichten aus Tutzing

Karte mit der Umgebung von Tutzing

Tutzing

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz