BAYregio - Oberbayern regional
Tutzing

Verkehrsunfall

Unfallort: 82327 Tutzing, Bernrieder Straße – Lindemannstraße

Unfallzeit: 06.02.2017, gegen 18.15 Uhr

Eine 80-jährige Frau aus Tutzing fuhr mit ihrem Pkw auf der Bernrieder Straße, aus Unterzeismering kommend, in Richtung Ortsmitte. An der Einmündung der Lindemannstraße wollte sie nach links abbiegen. Hierbei übersah sie die, in Richtung Unterzeismering entgegenkommende, 61-jährige Frau aus Feldafing mit ihrem Fahrzeug. Im Bereich der Einmündung kam es zum Zusammenstoß. Beide Fahrzeugführer waren langsam unterwegs, so dass bei dem Unfall niemand verletzt wurde. An beiden Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von rund 1.000,-- Euro. Beide Unfallbeteiligten konnten selbstständig, von der Unfallstelle aus, weiterfahren. Gegen die 80-jährige wird nun, wegen einer Vorfahrtverletzung, eine Bußgeldanzeige erstattet.

Polizei Starnberg | Bei uns veröffentlicht am 11.02.2017


Hier in Tutzing Weitere Nachrichten aus Tutzing

Karte mit der Umgebung von Tutzing

Tutzing

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz