BAYregio - Oberbayern regional
Tutzing

Weiterer Unfall

Unfallort: 82327 Tutzing, Hauptstraße

Unfallzeit: 06.02.2017, gegen 17.55 Uhr





Ein 75-jähriger Mann aus München fuhr mit seinem Pkw auf der Hauptstraße in Tutzing, aus Richtung Feldafing kommend ortseinwärts. Kurz nach der Einmündung der Midgardstraße nahm er einen am rechten Fahrbahnrand geparkten Pkw nicht wahr und fuhr frontal ins das Heck des ordnungsgemäß geparkten Fahrzeuges. Der 75-jährige wurde mit multiplen Prellungen und Stauchungen, u.a. im Brustbereich, mit dem Rettungsdienst stationär ins Klinikum Weilheim verbracht.



An beiden Fahrzeugen entstand ein Schaden von insgesamt rund 17.000,-- Euro und beide Pkw mussten abgeschleppt werden.



Die FFW Tutzing war zum Binden ausgelaufener Betriebsstoffe an der Unfallstelle und zur Verkehrsregelung eingesetzt. Während der Unfallaufnahme und Bergung der Fahrzeuge kam es für 1 ½ Stunden zu Behinderungen, da der Verkehr nur einspurig an der Unfallstelle vorbeifahren konnte.

Polizei Starnberg | Bei uns veröffentlicht am 11.02.2017


Hier in Tutzing Weitere Nachrichten aus Tutzing

Karte mit der Umgebung von Tutzing

Tutzing

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz